Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/coleen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Kurs

Oh mein Gott, war der Kurs geil !!!! Also als erstes zum Verständnis: Ich rede von einem Kurs den man bei dein Pfadfindern im BdP (Bund der Pfadfinder und Pfadfinderinnen) machen kann. Es Ist quasi sowas wie eine kleine Ausbildung. Man kann da dann über bestimmte Themen und Stufen etwas lernen. Nicht nur das man da total viel lernt, nein man lernt auch noch neue Leute kennen. Wir haben und mit 4 Landesverbänden (NRW, Hessen, RP/S und Sachsen) getroffen und waren knapp 50 Leute. Man war das aufregend ! Ich könnte jetzt einen so ausgedehnten Text darüber schreiben, aber ich werde mich beherrschen :D Mein Liedgut wurde um einiges erweitert. Wisst ihr eigentlich wie viele bündische Lieder es gibt, die unglaublich schön sind ? - Zu Viele !!! Der Kurs ist jetzt 3-4 Wochen her und ich muss sagen ich vermisse die Leute total. Wir wohnen alle so zerstreut in Deutschland -.- aber bald wird es ein Nachtreffen geben und es gibt nichts worauf ich mich mehr freue *-* Zum Glück sind ein paar von den Leute auch in meinem Landesverband und ich sehe sie an Pfingsten wieder. Ich merke wie uninteressant mein Blog ist :D naja egal
28.4.15 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung